Soda Stream Gewinnspiel Idee für Mich Magazin

Soda Stream Gewinnspiel Idee für Mich Magazin

Soda Stream Gewinnspiel Idee für Mich Magazin

Wer es leid ist ständig Wasserflaschen aus dem Supermarkt nach Hause zu schleppen der soll mal beim Gewinnspiel des Idee für Mich Magazins mitmachen. Dort wird ein SodaStream „Easy“ in Weiß inklusive Sirup „Ice Tea Zitrone“ im Wert von insgesamt ca. 105 Euro verlost.
Unser Trinkwasser ist ja eins der am besten Überwachten Lebensmittel überhaupt und warum soll man da noch Mineralwasser kaufen. Mit dem Soda Stream ein wenig Kohlensäure hinzufügen und schon erfrischt es einen.
Teilnahmeschluss: 26.10.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Soda Stream mit Sirup
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de