Snickers Gewinnspiel Gesicht des Jahres 2018

Snickers Gewinnspiel Gesicht des Jahres 2018

Snickers Gewinnspiel Gesicht 2018

Wer möchte im neuen Jahr das “Gesicht” von Snickers werden und auf den Warenaufstellern im Supermarkt sich zeigen? Snickers, Twix und Mars wollen da ihr euch für diese Akton bewerbt. Dazu soll man dort auf der Seite ein Foto von sich und einem der genannten Produkte hochladen.  Aus allen erfolgreich hochgeladenen Aktionsfotos sucht eine aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Mars bestehende Jury das Gewinnerbild aus.
Der Gewinner des Hauptgewinns – des professionellen Fotoshootings für das Gesicht der STOP UND GO – Kampagne 2018 (Verwendung auf Warenaufstellern von Mars in nationalen Verkaufsstellen für einen Zeitraum von 3 Monaten ab ca. August 2018) – wird über den Zeitpunkt des Fotoshootings und den Inhalt des gesondert abzuschließenden Vertrages mit Mars informiert.
Teilnahmeschluss: 14.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: man wird das Gesicht des Jahres 2018
Lösung: Foto von sich hochladen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Snickers Gewinnspiel Gesicht des Jahres 2018Snickers Gewinnspiel Gesicht des Jahres 2018Snickers Gewinnspiel Gesicht des Jahres 2018Snickers Gewinnspiel Gesicht des Jahres 2018Snickers Gewinnspiel Gesicht des Jahres 2018 (noch keine Bewertung)

Snickers Gewinnspiel Gesicht des Jahres 2018

Snickers Gewinnspiel Gesicht des Jahres 2018Loading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!