Smartphone Gewinnspiel ZDNET verlost Umidigi Crystal

ZDNET Gewinnspiel Umidigi Smartphone 2017

Wer mal eins der so genannten China Hadys testen möchte dem empfehlen wird beim Gewinnspiel von ZDNET mit zu machen. Dort kann man das Umidigi Crystal mit nahezu randlosem Display gewinnen.
In Kooperation mit dem chinesischen Smartphonhersteller Umidigi verlost ZDNet ein Umidigi Crystal. Kennzeichen des neues Android-Smartphones ist sein nahezu randloses Display. Bisher gibt es dazu kaum Infos, das Handy kommt erst in den Handel und soll wohl eine echte Alternative zu Apple und Samsung sein.
Leider konnte Umidigi nicht mitteilen, welche Variante exakt zur Verlosung zur Verfügung steht. Man soll dort auf der Seite einfach angeben welches Modell man gewinnen möchte.
Teilnahmeschluss: 30.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Umidigi Smartphone
Lösung: Kommentar dort auf der Seite hinterlassen

 

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de