Smart Wohnen Gewinnspiel Fritz Box 7590 smarte Heizungsthermostate

Smart Wohnen Gewinnspiel Fritz Box 7590 smarte Heizungsthermostate

Smart Wohnen Gewinnspiel Fritz Box 7590 smarte Heizungsthermostate

Energie sparen geht mit neuster Technik noch einfacher. Wer seine Heizung auch von unterwegs steuern möchte der kann mal beim Gewinnspiel auf Smart Wohnen reinschauen. Dort wird FRITZ!Box 7590 inklusive zwei smarter DECT 301 Thermostate sowie weitere tolle Preise für die kalten Monate verlost.
Damit kann man auch von unterwegs die Raumtemperatur an seinen Heizkörpern überwachen und steuern. So lassen sich die Heizkosten verringern und man spart bares Geld.
Teilnahmeschluss: 21.10.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Fritzboxen mit Thermostaten und weitere
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de