Smart Wohnen Gewinnspiel 86 Zoll LG Fernseher

Smart Wohnen Gewinnspiel 86 Zoll LG Fernseher

Smart Wohnen Gewinnspiel 86 Zoll LG Fernseher

Ein etwas anderes Gewinnspiel findet man auf der Seite von Smart-Wohnen.de, die Seite gehört zum Media Markt! Dort soll man mit dem Google Sprachassistenten agieren und bei der Aktion mitmachen.
Zu gewinnen gibt es einen FlachTV LG 86UK6500PLA LED, ein wahres Monster unter den Fernsehern. Wer den gewinnt braucht mächtig viel Platz im Wohnzimmer. Das ist ja fast schon eine Kinoleinwand.
Folgt den Anweisungen dort auf der Seite, das Gewinnspiel funktioniert sprachgesteuert und ist auf alle Fälle mal eine andere Teilnahmevariante.
Teilnahmeschluss: 28.04.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 86 Zoll LG Fernseher
Lösung:
Frage 1: 14
Frage 2: Massageservice
Frage 3: in München
Frage 4: Ich bin doch nicht blöd

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de