Smart Wohnen Gewinnspiel 3 Netatmo Wetterstationen

Smart Wohnen Gewinnspiel 3 Netatmo Wetterstationen

Smart Wohnen Gewinnspiel 3 Netatmo Wetterstationen

Wie das Wetter wird kann man heutzutage ja per App auf seinem Smartphone nachschauen. Wer es etwas genauer und vor allem auf seinen Wohnort bezogen haben möchte, der sollte mal in dieses Gewinnspiel reinschauen.
Smart Wohnen verlost dabei drei smarte Wetterstationen von Netatmo. Diese bestehen aus einem Innen- und einem Außenmodul. So hat man immer die aktuellen Temperaturen auf seinem Smartphone. Mit dem Innenmodul kann man seine Raumtemperatur und noch viele weitere Werte messen. Eine nette Spielerei für die Technikfreaks.
Teilnahmeschluss: 16.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 smarte Wetterstationen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de