Sinalco Gewinnspiel des Monats Puzzle lösen Produkte gewinnen

Sinalco Gewinnspiel 2017 kostenlos

Man hat bei diesem monatlichen Gewinnspiel von Sinalco genau zwei Minuten Zeit um ein Puzzle zu lösen. Wer es schafft darf sich als Belohnung ins Teilnahmeformular eintragen und kann damit Preise gewinnen.
In diesem Monat gibt es für die Gewinner der Verlosung eine Sinalco Shoppertasche, gefüllt mit leckeren Sinalco Produkten. Ist zwar nicht der ganz große Preis aber einen Versuch kann man da mal wagen. Sinalco bietet dort auf der Seite jeden Monat eine neue Aktion an. Da sollte man einfach mal in den nächsten Wochen noch mal reinschauen.
Teilnahmeschluss: 31.03.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: monatlich wechselnde Sachpreise
Lösung: Puzzle lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de