Sinalco Gewinnspiel des Monats Cocktail Maker Set

Sinalco Gewinnspiel des Monats Cocktail Maker Set

Sinalco Gewinnspiel des Monats Cocktail Maker Set

Wer seine Gäste mit selbstgemixten Cocktails verwöhnen möchte der kann beim Sinalco Gewinnspiel des Monats ein tolles Cocktail-Set gewinnen. Darin sind alle Werkzeuge für das Mixen von erfrischenden Cocktails enthalten. Nur noch die Zutaten müsste man sich dann besorgen.
Um zum Teilnahmeformular zu gelangen muss man dort zuerst ein Puzzle zusammenbauen. Das geht recht schnell und am Ende wird man dann vielleicht ja auch mit dem Gewinn belohnt.
Teilnahmeschluss: 31.05.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Cocktail Set
Lösung: Puzzle zusammen setzen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de