Simbatoys Osterkalender Gewinnspiel täglich gewinnen

Osterkalender Gewinnspiel Simbatoys 2017

Optisch eines der schönsten Oster-Gewinnspiele findet man auf der Seite von Simbatoys. Dort ist der Osterkalender online, suchen Sie das Osterei des Tages und schauen einfach mal rein. Täglich wird einem eine Gewinnspielfrage zum aktuellen Tagesgewinn gestellt. Wer diese richtig beantwortet kann diesen dann gewinnen.
Die Teilnahme ist immer nur am aktuellen Tag möglich, er kein Preisausschreiben verpassen möchte muss da einmal täglich auf die Seite gehen. Zusätzlich gibt es noch eine Schlussauslosung bei der weitere Sachpreise im Wert von 1.000 Euro verteilt werden. Gewinnen kann man da ausschließlich Spielzeuge aus dem Simbatoys Sortiment.
Teilnahmeschluss: 15.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: täglich Spielzeuge von Simbatoys
Lösung: täglich wechselnde Gewinnspielfrage zum Tagespreis

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de