Simba Toys Weihnachts-Gewinnspiel 2018 Europa Park Aufenthalt

Simba Toys Weihnachts-Gewinnspiel 2018 Europa Park Aufenthalt

Simba Toys Weihnachts-Gewinnspiel 2018 Europa Park Aufenthalt

Beim Simba Toys Weihnachts-Gewinnspiel muss man zuerst einmal auf die Suche gehen. Im aktuellen Weihnachtskatalog wurden Sterne versteckt. Die soll man suchen und zählen, damit man einen Anhaltspunkt hat gibt es dort drei mögliche Lösungsvorschläge.
Unter allen Teilnehmern die die richtige Sternenzahl angekreuzt haben werden folgende Preise verlost. Als Hauptgewinn gibt es einen Erlebnisaufenthalt für 4 Personen inkl. 2 Tage Eintritt und eine Übernachtung mit Frühstück im Europa Park.
Weitere 5 Gewinner erhalten ein Spielwaren Überraschungspaket mit Simba Spielzeugen im Wert von je 100 Euro!
Ihr könnt unseren Lösungsvorschlag nehmen oder auch selber noch mal nachzählen. Den Weihnachtskatalog findet ihr auf dieser Seite!
Wer möchte kann sich dort auch die Teilnahmekarte ausdrucken und auf dem Postweg am Gewinnspiel teilnehmen.
Teilnahmeschluss: 31.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Europa Park Familienaufenthalt und Spielwaren Pakete
Lösung: 27 Sterne

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de