Simba Toys Osterkalender Gewinnspiel 2018

Simbatoys Osterkalender Gewinnspiel 2018

Simbatoys Osterkalender Gewinnspiel 2018

Ab sofort darf man täglich das Osterei des Tages beim Simba Toys Osterkalender Gewinnspiel suchen. Wer es gefunden hat sollte sofort reinschauen, meistens sind darin tolle Spielsachen versteckt.
Heute wird dort ein Big Classic Scooter für Kleinkinder verlost. Dafür muss man allerdings erst eine Gewinnspielfrage zum Produkt beantworten.Drei Antwortmöglichkeiten sind schon vorgegeben. Da es dort eine Produktbeschreibung in der es die richtige Lösung gibt, sollte man sich diese kurz durchlesen.
Es ist nicht möglich schon mal in die anderen Eier zu schauen, wer keinen Preis verpassen möchte muss deshalb täglich dort reinschauen.
Teilnahmeschluss: 29.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: täglich wechselnde Sachpreise
Lösung: täglich wechselnde Frage

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de