Shiseido Malediven Reise Gewinnspiel 2018

Shiseido Malediven Reise Gewinnspiel 2018

Shiseido Malediven Reise Gewinnspiel 2018

Shiseido bietet euch die Möglichkeit den nächsten Urlaub auf den Malediven zu verbringen. Wer beim Gewinnspiel mitmacht kann dort eine Traumreise auf die Malediven gewinnen.
Der Gewinner und seine Begleitperson fliegen ins 5-Sterne Resort Fushifaru und genießen dort 7 Nächte zu zweit in einer der 49 Villen inklusive Flug, Wasserflugzeug Transfer und Halbpension. Die Fotos dort auf der Seite lassen gleich erkennen das man sich dort bestimmt wohlfühlen wird.
Zusätzlich gibt es noch 30 Shiseido Suncare Produkt-Pakete als Trostpreise.
Teilnahmeschluss: 31.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Malediven Reise 2 Personen und 30 Produktpakete
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de