Serverin Citygriller Gewinnspiel eBBQ Grills Verlosung

Serverin Citygriller Gewinnspiel eBBQ Grills Verlosung

Serverin Citygriller Gewinnspiel eBBQ Grills Verlosung

Serverin hatte vor Kurzem dazu aufgerufen sich mit einem Foto als den echten Citygriller zu bewerben. Aus allen Einsendungen wurden nun 6 Teilnehmer ausgesucht, nun könnt ihr dort mit eurer Stimme entscheiden welcher Teilnehmer der nächste Citygriller werden soll.
Jeder Teilnehmer der Abstimmung macht automatisch beim Gewinnspiel mit und kann dabei einen von 11 eBBQ-Citygrills von Severin im Gesamtwert von ca. 660 € gewinnen. Ein elektrischer Grill ist ideal um mal eben schnell ein paar Würste für sich und Freunde zu grillen. Macht keinen Rauch und ist auch auf dem Balkon erlaubt.
Teilnahmeschluss: 30.06.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 11 Severin elektrische Grills
Lösung: Abstimmung mitmachen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de