Serienfuchs Gewinnspiel Samsung Tablet Sony Kopfhörer

Serienfuchs Gewinnspiel Samsung Tablet Sony Kopfhörer

Serienfuchs Gewinnspiel Samsung Tablet Sony Kopfhörer

Wer gerne Fernsehserien schaut der sollte sich mal auf der Seite vom Serienfuchs umschauen. Dort gibt es täglich aktuelle News zu euren Lieblingsserien. Zur Zeit läuft dort auch ein Gewinnspiel bei dem es, natürlich kostenlos, tolle Preise zu gewinnen gibt.
Es wird nur ein Gewinner ermittelt, dieser bekommt ein Samsung Galaxy LTE-Tablet (32 GB) und einen Sony Bluetooth Kopfhörer. Damit kann man dann auch unterwegs ungestört mal seine Serie schauen.
Wer möchte kann bis zu 2 Gewinnlose ergattern. Wie das geht steht dort auf der Seite.
Teilnahmeschluss: 21.01.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Samsung Tablet und dazu einen Sony Kopfhörer
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de