Selbst ist der Mann Adventskalender Gewinnspiel 2017

Selbst ist der Mann Advenstkalender Gewinnspiel 2017

Selbst ist der Mann Advenstkalender Gewinnspiel 2017

Nicht nur für Männer ist das Adventskalender Gewinnspiel der Zeitschrift “Selbst ist der Mann” eine Chance das Werkzeugsortiment der eigenen Werkzeugkiste zu erweitern. Hinter den 24 Kalendertürchen wurden wieder zahlreiche Sachpreise aus den Bereichen Hobby, Haus und Garten versteckt.
Wer wissen möchte was man da gewinnen kann der muss leider einmal am Tag dort reinschauen. Es gibt keine Übersicht welche Preise dort im gesamten Zeitraum verlost werden. In den letzten Jahren waren da schon einige tolle Sachen vorbei. Für Handwerker und Selbermacher dürfte es einer der besten Adventskalender sein.
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Werkzeuge und Produkte rund um Haus und Garten
Lösung: nicht bekannt

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de