selber machen Gewinnspiel Gardena Akku-Grasschere

selber machen Gewinnspiel Gardena Akku-Grasschere

selber machen Gewinnspiel Gardena Akku-Grasschere

Ein schöner Garten ist der ideale Ort um sich nach der Arbeit zu entspannen. Leider macht dieser aber auch eine Menge Arbeit. Die geht mit den richtigen Werkzeugen aber auch sehr schnell von der Hand. Wer in seinem Garten einen Rasen hat der kann doch bestimmt noch eine Akku-Grasschere brauchen.
Die gibt es beim Gewinnspiel der Zeitschrift selber machen zu gewinnen. Verlost wird dabei eine  Akku-Grasschere ComfortCut Li von Gardena im Wert von 99,99 Euro! Mit dem GARDENA Set Akku-Grasschere ComfortCut Li können Rasenkanten komfortabel und präzise geschnitten werden, dank Teleskopstiel und ansteckbarer Laufräder besonders angenehm in aufrechter Körperhaltung.

Teilnahmeschluss: 30.06.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Gardena Akku-Grasschere
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
selber machen Gewinnspiel Gardena Akku-Grasschereselber machen Gewinnspiel Gardena Akku-Grasschereselber machen Gewinnspiel Gardena Akku-Grasschereselber machen Gewinnspiel Gardena Akku-Grasschereselber machen Gewinnspiel Gardena Akku-Grasschere (noch keine Bewertung)

selber machen Gewinnspiel Gardena Akku-Grasschere

selber machen Gewinnspiel Gardena Akku-GrasschereLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!