Selber Machen Gewinnspiel Einhell Fugenreiniger für Gartenwege

Selber Machen Gewinnspiel Einhell Fugenreiniger für Gartenwege

Selber Machen Gewinnspiel Einhell Fugenreiniger für Gartenwege

Die Zeitschrift Selber Machen verlost in wenigen Tagen einen elektrischen Fugenreiniger von Einhell. Dieses praktische Gerät hilft euch dabei das Unkraut zwischen den Gehwegsteinen zu beseitigen.
Wer einen Garten hat oder in der Hofeinfahrt mit Unkraut zwischen den Pflastersteinen zu kämpfen hat, dem wird dieses Werkzeug ein treuer Helfer sein. Der Akku-Fugenreiniger ist unkompliziert zu bedienen und effektiv im Ergebnis. In der Lieferung inbegriffen ist ein 2,0 Ah Akku sowie ein Schnellladegerät der Power X-Change-Reihe.

Teilnahmeschluss: 30.06.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein elektrischer Fugenreiniger von Einhell
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5430 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.