Segafredo Sommer-Gewinnspiel Italien Urlaub für 2 Personen

Segafredo Sommer-Gewinnspiel Italien Urlaub für 2 Personen

Segafredo Sommer-Gewinnspiel Italien Urlaub für 2 Personen

Die Kaffeetrinker kennen bestimmt auch dieMarke Segafredo und die haben auf ihrer Seite ein Reise-Gewinnspiel für euch. Als Hauptgewinn wird dort ein einwöchiger Urlaub für 2 Personen in Apulien verlost.
Damit man in dieser Urlaubswoche auch ein wenig die Umgebung erkunden kann, gibt es während des Aufenthalts noch einen Mietwagen obendrauf. Das Hotel soll wohl mit Blick aufs Meer sein.
Zusätzlich gibt es noch Eintrittskarten für die Veranstaltungen der GOP Varieté-Theater und Überraschungs-Genusspakete zu gewinnen.

Teilnahmeschluss: nicht bekannt
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Italien Reise, Eintrittskarten GOP Varieté Theater und Produktpakete
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de