Segafredo Gewinnspiel 3 Sardinien Urlaube im Baia Holiday Resorts

Segafredo Gewinnspiel 3 Sardinien Urlaube im Baia Holiday Resorts

Segafredo Gewinnspiel 3 Sardinien Urlaube im Baia Holiday Resorts

Segafredo haut mal wieder ein paar tolle Preise beim Gewinnspiel raus. Wer mal ein paar Tage auf Sardinien verbringen möchte, der kann dort einen von drei Urlauben für 2 Personen gewinnen.
Allerdings ist darin nur der Aufenthalt und keine An-/Heimreise enthalten. Darum muss man sich im Falle eines Gewinns eben selber kümmern. Wer dennoch mitmachen möchte kann dabei 5 Übernachtungen für 2 Personen in den Baia Holiday Resorts in Isuledda gewinnen.
Außerdem gibt es noch dreimal je 2 Gutscheine für ein Caffè Seminar in der „il mondo di Segafredo“ und neunmal Segafredo Extra Nero 1 kg Bohnen und 250 g gemahlen als Trostpreise.
Teilnahmeschluss: 15.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Sardinien Urlaube, Kaffeeseminare, Kaffee
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de