Seereise Gewinnspiel Sportschau Tor des Monats August 2018

Seereise Gewinnspiel Sportschau Tor des Monats August 2018

Seereise Gewinnspiel Sportschau Tor des Monats August 2018

Das ARD Sportschau Gewinnspiel “Tor des Monats” kennt ihr bestimmt schon. Dort darf man ab sofort mal wieder aus den zur Auswahl stehenden Toren sein Lieblingstor aussuchen und bei der Wahl mitmachen.
Für alle Wähler geht es in diesem Monat um eine zehntägige Expeditions-Seereise für 2 Personen mit Hurtigruten entlang der Westküste Europas. Ob man den Reisezeitraum frei wählen kann ist da leider nicht bekannt. Der wird wohl abhängig davon sein wie oft da die Schiffe diese Route nehmen.
Teilnahmeschluss: 15.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10 tägige Kreuzfahrt
Lösung: Tor des Monats wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de