Schwarzwälder Bote Gewinnspiel: KÄRCHER Reinigungspaket zu gewinnen

Bei Schwarzwälder Bote hast Du die Möglichkeit, den Frühjahrsputz etwas zu erleichtern. Mache einfach beim aktuellen Gewinnspiel mit und gewinne mit ein wenig Glück ein KÄRCHER Reinigungspaket im Wert von über 250 Euro. Das Set enthält einen KÄRCHER Hochdruckreiniger „K2 Full Control Home“ und ein Akku-Fensterreiniger Set. Für die Teilnahme am Gewinnspiel musst Du lediglich das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

  • Das gibt es zu gewinnen: KÄRCHER Reinigungspaket
  • So funktioniert es: Um teilzunehmen, musst Du einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.
  • Teilnahmeschluss: 31.03.2021

Worauf wartest Du noch? Viel Glück!

Jetzt teilnehmen

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Schwarzwälder Bote Gewinnspiel: KÄRCHER Reinigungspaket zu gewinnenSchwarzwälder Bote Gewinnspiel: KÄRCHER Reinigungspaket zu gewinnenSchwarzwälder Bote Gewinnspiel: KÄRCHER Reinigungspaket zu gewinnenSchwarzwälder Bote Gewinnspiel: KÄRCHER Reinigungspaket zu gewinnenSchwarzwälder Bote Gewinnspiel: KÄRCHER Reinigungspaket zu gewinnen (2 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)

Schwarzwälder Bote Gewinnspiel: KÄRCHER Reinigungspaket zu gewinnen

Schwarzwälder Bote Gewinnspiel: KÄRCHER Reinigungspaket zu gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!