Schrader Gewinnspiel unu E-Roller im Schrader Design

Schrader Gewinnspiel unu E-Roller im Schrader Design

Schrader Gewinnspiel unu E-Roller im Schrader Design

Einen schicken E-Roller gibt´s für den Gewinner beim Schrader Gewinnspiel. Mit unu Roller muss man nie wieder an die Tankstelle. Den kann man Zuhause an der Steckdose aufladen und dann fast geräuschlos durch die Stadt düsen.
Mit einer Akkuladung kommt man ca. 50 Kilometer weit, ideal wenn man in der Stadt wohnt und sich die Parkplatzsuche sparen möchte. Eine Höchstgeschwindigkeit von 45km/h ist dafür aus völlig ausreichend.
Teilnahmeschluss: 31.10.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein unu E-Roller im Wert von ca. 1.500 Euro
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Über Chris (5954 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!