Schöfferhofer Sommer Gewinnspiel Liegestühle und Grill gewinnen

schöfferhofer sommer gewinnspiel 2017

Der Sommer zeigt zur Zeit seine schöne Seite und die Sonne lädt dazu ein sich draußen aufzuhalten. Wem dazu noch die passenden Liegestühle fehlen der darf gern mal sei Glück beim Schöfferhofer Gewinnspiel versuchen.
Sieben Gewinner erhalten dort ein Set das zwei Liegestühle, einen Kugelgrill, eine Packung Holzkohle und einen 6er-Pack Schöfferhofer Weizen Mix nach Wahl enthält. Damit kann man zwar keine große Grillparty feiern aber mit seinem besten Freund einen entspannten Abend genießen.
Teilnahmeschluss: 31.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 7 Schöfferhofer Sommer-Sets
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de