Schmuck Gewinnspiel AD Magazin verlost Collier „Mermaid“

ad magazin gewinnspiel Collier „Mermaid“ 2017

Als Frau sollte man immer den passenden Schmuck zum gewählten Outfit haben. Wem da noch etwas Ausgefallenes in der Schmuckschatulle fehlt der darf gern mal beim Gewinnspiel vom AD Magazin vorbeischauen.
Das AD Magazin und „Die Halsbandaffaire“ verlosen das Collier „Mermaid“ im Wert von 599 Euro aus 15 Reihen feinem, matt poliertem, olivgrünem Serpentin in Tönnchenform. Ist mal was Anderes als nur Silber- oder Goldschmuck. Sicher haben Sie auch schon das passende Outfit im Kleiderschrank hängen.
Teilnahmeschluss: 22.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Collier Mermaid
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de