Schade & Sohn WM Gewinnspiel Appel iPhone 8 u. WM Trikot 2018

Schade & Sohn WM Gewinnspiel Appel iPhone 8 u. WM Trikot 2018

Schade & Sohn WM Gewinnspiel Appel iPhone 8 u. WM Trikot 2018

Beim WM Gewinnspiel von Schade & Sohn Baustoffe kann man außer einem Apple iPhone 8 in der 64GB Version noch viele andere Preise gewinnen. Ein schickes WM Trikot in der aktuellen Variante, ein WM Fußball 2018 oder eine schicke adidas Sporttasche werden dabei auch noch verlost.
Um sich seine Gewinnchancen zu sichern muss man dort den Newsletter abonnieren. Die Gewinner werden Anfang Juni ermittelt und den Gewinnern werden noch vor Beginn der Fußball Weltmeisterschaft 2018 ihre Preise zugeschickt.
Teilnahmeschluss: 31.05.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Apple iPhone 8, WM Fußbälle, WM Trikots und adidas Sporttaschen
Lösung: Newsletter abonnieren

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de