Saturn Gewinnspiel Landmann Outdoor Gasgrillküche

Saturn Gewinnspiel des Monats Juni 2017

Beim Saturn Gewinnspiel des Monats Juni gibt es eine Gasgrillküche von Landmann zu gewinnen. Wo früher noch ein einfacher Holzkohlegrill reichte muss es heute ja schon etwas Besonderes sein. Mit dieser Grillküche kann man auch Kochen.
Mit dem eingebauten Elektrogrillspieß lassen sich sogar Hähnchen rundum braten. Doch die Gasgrillküche überzeugt nicht nur mit ihren inneren Werten. Auch das Design kann sich sehen lassen: Gebürstetes Edelstahl, ergonomische Griffe, ein Mülleimer aus Edelstahl und eine Arbeitsplatte aus Granit runden die hochwertige Optik der Gasgrillküche ab.
Teilnahmeschluss: 30.06.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Landmann Gasgrillküche
Lösung: 4

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de