Saturn Gewinnspiel des Monats VR Massageauflage

Saturn Gewinnspiel des Monats VR Massageauflage

Saturn Gewinnspiel des Monats VR Massageauflage

Das Leben ist stressig und man muss sich einfach mal auch wieder etwas mehr Zeit für sich selber nehmen. Ein paar Minuten täglich nur um mal etwas Entspannung zu bekommen, reichen da meist auch schon.
Beim Gewinnspiel von Saturn kann man dafür auch noch die richtige Technik gewinnen. Sie möchten auf eine einsame Insel reisen und dort eine wohltuende Massage genießen? Kein Problem mit der HoMedics Virtual Reality Massageauflage MCS-1000H-VR.
Das hört sich doch interessant an, mit dem Smartphone und der Massageauflage versetzt man sich in einen Zustand der für Entspannung sorgt und dem Körper neue Energie zuführt.
Teilnahmeschluss: 31.01.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Massageauflage
Lösung: Bewegungsmangel

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de