Samsung Galaxaxy Note 8 und Soundbar Gewinnspiel Petra.de

Petra Samsung Gewinnspiel Galaxy Note 8

Petra Samsung Gewinnspiel Galaxy Note 8

Zwei tolle Geräte die da die Zeitschrift Petra und Samsung gemeinsam beim Gewinnspiel verlosen! Leider kann man nur eines der beiden Geräte gewinnen.
Die Samsung Soundbar ist perfekt für Jeden der noch Lautsprecher für seinen Fernseher brauchen könnte. Damit kommt der Ton beim Filme schauen erst richtig zur Geltung. So ein Samsung Galaxy Note 8 Smartphone wäre aber auch ein echter Gewinn, davon hat man sicher mehr. Es ist ja das neuste Modell und bietet eine Menge Funktionen die einem den Alltag erleichtern würden.
Wer sich dort beim Gewinnspiel einträgt kann sich nicht aussuchen welchen Preis er gewinnen möchte! Eventuell werden die Gewinner ja dann gefragt welchen Preis Sie haben möchten.
Teilnahmeschluss: 14.01.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Samsung Soundbar oder Note 8 Smartphone
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de