Sammy Demmy Ikea Adventskalender Gewinnspiel

Sammy Demmy Ikea Adventskalender Gewinnspiel

Sammy Demmy Ikea Adventskalender Gewinnspiel

Sammy Demmy haut bei seinem Gewinnspiel 10 Ikea Adventskalender raus, zusätzlich gibt es da eine DIY Kalender Bauanleitung. In den Ikea Adventskalendern befinden sich außer Schokolade auch noch zwei Aktionskarten im Wert von zusammen mindestens 10 Euro.
Für wahre Glückspilze hält der Kalender sogar IKEA Aktionskarten im Wert von bis zu 1000 Euro bereit. Das wäre ja mega, mit solch einem Gutschein könnte man mal wieder eine große Einkaufstour bei Ikea machen und müsste nicht aufs Geld schauen.
Wer seinen Adventskalender selber basteln möchte findet dort auch noch eine tolle Anleitung mit Ikea Produkten.
Teilnahmeschluss: 15.10.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10 Ikea Adventskalender
Lösung: ein Kommentar dort auf der Seite hinterlassen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de