s.Oliver Gewinnspiel 12.000 Euro Bargeld Preisausschreiben

S.Oliver Gewinnspiel 12.000 Euro Bargeld Preisausschreiben

S.Oliver Gewinnspiel 12.000 Euro Bargeld Preisausschreiben

Wer könnte eine einmalige Gehaltserhöhung brauchen? Dann mal schnell beim s.Oliver Gewinnspiel mitmachen. Dort kann man 12.000 Euro Bares gewinnen. Der Gewinner dieses Betrags darf sich sogar aussuchen ober das Geld auf einen Schlag oder in 12 Raten zu je 1.000.-€ ausbezahlt haben möchte.
Klar wären 12.000 Euros auf einmal eine schöne Summer mit der man sich einen großen Wunsch erfüllen könnte. Jedoch wären ein Jahr lang jeden Monat 1.000.-€ Extra auf dem Konto auch eine feine Sache. Das muss dann Jeder für sich selber entscheiden wie es gerne hätte.
Teilnahmeschluss: 31.10.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 12.000 Euro Bargeld
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

s.Oliver Gewinnspiel 12.000 Euro Bargeld Preisausschreiben
4.1 (82.5%) 8 votes

Über Chris (6193 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!