RuckZuck Gewinnspiel AIDA Kreuzfahrt oder Apple iPhone

AIDA Reise Gewinnspiel RuckZuck 2017

RuckZuck Küchen und Möbel verlost beim Gewinnspiel, kostenlos unter allen Teilnehmern, eine AIDA Kreuzfahrt im Wert von 1.500.- Euro! Zusätzlich gibt es noch ein Apple iPhone 7 mit 32 GB, 4,7“ in schwarz und ein Apple iPad Pro mit 32 GB, 9,7“ in silber mit WiFi zu gewinnen.
Drei tolle Preise die man eigentlich alle haben möchte. Leider geht das dann doch nicht. Wenn man Glück ist man das Glückskind und gewinnt die tolle Reise mit dem Schiff. Die AIDA Kreuzfahrtschiffe sind ja bekannt für ihre tolle Ausstattung und den Service an Board. Da es zur Reise keine weiteren Angaben gibt, darf sich der Gewinner wohl selber aussuchen wohin diese gehen soll. Mit einem Budget von 1.500 Euro sollte das ein schöner Urlaub zu Zweit werden.
Teilnahmeschluss: 09.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: AIDA Kreuzfahrt, Appel iPhone und iPad
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

2 Replies to “RuckZuck Gewinnspiel AIDA Kreuzfahrt oder Apple iPhone”

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de