RTL2 Grip Motormagazin Autogewinnspiel VW T2 Bulli

RTL2 Grip Motormagazin Autogewinnspiel VW T2 Bulli

RTL2 Grip Motormagazin Gewinnspiel VW T2 Bulli

Grip das Motormagazin auf RTL2 feiert seinen 10. Geburtstag und hat sich dazu ein ganz besonderes Gewinnspiel ausgedacht. Gesucht wird dabei der größte Grip-Fan. Mitmachen kann man da nur mit einem selber gedrehten Video.
In vier GRIP-TV-Folgen zwischen vom 19. November bis 10. Dezember 2017 spendiert das GRIP-Team einem VW Bus, Modell VW T2a/b Deluxe, Baujahr 1972, ein komplettes Makeover. Der Gewinner der GRIP-Superfan-Votings erhält das kultige Fahrzeug als Preis. Für solch ein tolles Auto ist eben auch etwas Einsatz erforderlich, damit man es zumindest in die Endauswahl schafft muss das Video schon etwas ganz Besonderes sein. Lassen Sie sich eine coole Sache einfallen.
Teilnahmeschluss: 28.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein VW T2 Bulli
Lösung: Video drehen in dem man als der Grip-Superfan ist

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
RTL2 Grip Motormagazin Autogewinnspiel VW T2 BulliRTL2 Grip Motormagazin Autogewinnspiel VW T2 BulliRTL2 Grip Motormagazin Autogewinnspiel VW T2 BulliRTL2 Grip Motormagazin Autogewinnspiel VW T2 BulliRTL2 Grip Motormagazin Autogewinnspiel VW T2 Bulli (noch keine Bewertung)

RTL2 Grip Motormagazin Autogewinnspiel VW T2 Bulli

RTL2 Grip Motormagazin Autogewinnspiel VW T2 BulliLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

1 Kommentare

  • Michael Stelck sagt:

    Habe in den 80.Jahren einen 1967 Käfer zu einem Toppless(Cabrio)umgebaut.Den Umbausatz habe ich von Hoffman Speedster erworben.Habe ihn in schwarz und ockergelb lackiert.Leider wollte der TÜV für die Abnahme eine menge geld haben so das ich den wagen bei einem händler für wenig geld lassen mußte.Auch die firma Hoffmann bietet kein umbausatz mehr an weil der TÜV probleme macht.