Rossmann Gewinnspiel 200 Henkel Produktpakete und 50 Solarladebäume

Rossmann Gewinnspiel 200 Henkel Produktpakete und 50 Solarladebäume

Rossmann Gewinnspiel 200 Henkel Produktpakete und 50 Solarladebäume

Jeder Mensch hinterlässt mit seinem Konsumverhalten einen Fußabdruck auf unserer Erde. Leider verbrauchen wir mehr Ressourcen als uns die Erde auf Dauer zur Verfügung stellen kann. Rossmann und Henkel haben dazu ein Gewinnspiel laufen, dort könnt ihr gerne mal mitmachen.
Zu gewinnen gibt es dabei 200 Produktpakete der Marke Henkel und 50 praktische Solarladebäume. Mit denen kann man mit Sonnenergie sein Smartphone aufladen. Das schont die Umwelt und spart zudem auch noch Geld. Welche Produkte in den Henkel-Paketen enthalten sind kann man dort nicht nachlesen.
Teilnahmeschluss: 28.04.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 200 Henkel Produktpakete und 50 Solarladegeräte
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de