Roller Möbelhäuser Gewinnspiel Einrichtungsplaner Geschenk-Karten

Roller Möbelhäuser Gewinnspiel Einrichtungsplaner Geschenk-Karten

Roller Möbelhäuser Gewinnspiel Einrichtungsplaner Geschenk-Karten

Im Fernsehen läuft gerade die neue Roller Werbekampagne mit Dieter Bohlen. Dazu gibt es auch ein Gewinnspiel auf der Roller Seite. Wer mitmachen möchte soll dafür erst einmal mindestens ein Zimmer im Online-Einrichtungsplaner nach seinen Wünschen mit neuen Möbeln von Roller einrichten.
Besser ist es wenn man dort gleich alle 3 Zimmer mit den Möbeln plant die man selber gerne haben möchte. Nachdem man seine Wunschmöbel ausgesucht hat darf man sich für die Verlosung eintragen und kann eine von drei Roller-Geschenk-Karten im Wert von je 200.- Euro gewinnen.
Teilnahmeschluss: 15.10.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Gutschein je 200 Euro
Lösung: den Einrichtungsplaner nutzen und bis zu 3 Zimmer einrichten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Roller Möbelhäuser Gewinnspiel Einrichtungsplaner Geschenk-KartenRoller Möbelhäuser Gewinnspiel Einrichtungsplaner Geschenk-KartenRoller Möbelhäuser Gewinnspiel Einrichtungsplaner Geschenk-KartenRoller Möbelhäuser Gewinnspiel Einrichtungsplaner Geschenk-KartenRoller Möbelhäuser Gewinnspiel Einrichtungsplaner Geschenk-Karten (noch keine Bewertung)

Roller Möbelhäuser Gewinnspiel Einrichtungsplaner Geschenk-Karten

Roller Möbelhäuser Gewinnspiel Einrichtungsplaner Geschenk-KartenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!