Roller Möbel Weihnachts-Wunschzettel Gewinnspiel 2018

Roller Möbel Weihnachts_Wunschzettel Gewinnspiel 2018

Roller Möbel Weihnachts_Wunschzettel Gewinnspiel 2018

Wer schon mal bei Roller Möbel gekauft hat, hat da sicher noch so manchen anderen Sachen gesehen die für die eigene Wohnung gepasst hätten. Ihr könnt beim Roller Weihnachtsgewinnspiel mal euer Glück versuchen. Dort gibt es eine Wunschzettelaktion, bis zu 500 Euro dürfen eure Wünsche kosten.
Sucht euch bei Roller entweder in einem der Möbelhäuser vor Ort oder im Onlineshop eure Wunschprodukte aus und notiert die auf eurem Wunschzettel beim Gewinnspiel. Es werden 4 Gewinner gezogen die ihren Wunsch erfüllt bekommen. Pro Woche gibt es eine Ziehung!
Teilnahmeschluss: 26.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 4 mal 500 Euro Wunschzettel Erfüllung
Lösung: Wunschprodukte aussuchen und dort angeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de