Rigips Gewinnspiel Makita 18V Akku-Schlagbohrschrauber

Rigips Gewinnspiel Makita 18V Akku-Schlagbohrschrauber

Rigips Gewinnspiel Makita 18V Akku-Schlagbohrschrauber

Gutes Werkzeug sollte in keinem Haushalt fehlen und wer noch einen Akkuschrauber brauch kann der sollt nicht das Gewinnspiel von Rigips verpassen. Die verlosen dabei einen starken 18V Akku-Schlagbohrschrauber von Makita.
Mit dem kann man nicht nur Möbel zusammenbauen, das Schlagbohrwerk ist ideal wenn man Löcher in die Wand bohren möchte. Wer den hat der braucht keine Bohrmaschine, mit dem Akku ist das eine feine Sache. Kein Kabel das stört und auch Draußen einsetzbar. Zum Akkuschraber gibt es noch eine praktische Handlampe und den passenden Koffer. Das Preisausschreiben läuft zwar auf deren Facebook Seite, man kann aber auch ohne eigenen Account mitmachen.
Teilnahmeschluss: 31.01.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Makita Akku-Schlagbohrschrauber
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Rigips Gewinnspiel Makita 18V Akku-SchlagbohrschrauberRigips Gewinnspiel Makita 18V Akku-SchlagbohrschrauberRigips Gewinnspiel Makita 18V Akku-SchlagbohrschrauberRigips Gewinnspiel Makita 18V Akku-SchlagbohrschrauberRigips Gewinnspiel Makita 18V Akku-Schlagbohrschrauber (noch keine Bewertung)

Rigips Gewinnspiel Makita 18V Akku-Schlagbohrschrauber

Rigips Gewinnspiel Makita 18V Akku-SchlagbohrschrauberLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!