Rheinfels Quelle Weber Grill Gewinnspiel

Rheinfels Quelle Weber Grill Gewinnspiel

Rheinfels Quelle Weber Grill Gewinnspiel

Die Grillsaison ist gestartet und wem dafür noch ein handlicher Holzkohlegrill fehlt der sollte beim Gewinnspiel der Rheinfels Quelle mitmachen. Dort werden drei Weber Grill unter allen Teilnehmern verlost.
Für die Gewinner gibt es Holzkohle-Grill „Go Anywhere“ von Weber, der ist zwar nicht für die große Grillparty ausgelegt. Aber wer öfters mal unterwegs ist und am Badesee grillen möchte wird damit seine Freude haben. Mit einer Grillfläche von Grillfläche 42 x 26 cm sollte er für zahlreiche Bratwürste und Steaks ausreichen.
Teilnahmeschluss: 30.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Weber Holkohlegrill
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de