REWE Gewinnspiele 10.000 Oreo Joyfills Tester gesucht

REWE Gewinnspiele 10.000 Oreo Joyfills Tester gesucht

REWE Gewinnspiele 10.000 Oreo Joyfills Tester gesucht

Von Oreo gibt es ein neues Produkt und wer die leckeren Kekse mag möchte doch bestimmt auch dieses mal probieren. REWE und Oreo suchen 10.000 Tester für die neuen Joyfills. Man bekommt zwar keine große Packung aber zumindest mal die Gelegenheit ein paar davon zu testen.
Man soll sich dort beim Gewinnspiel eintragen und bekommt als Gewinner per Email einen Coupon mit dem man dann seinen Gewinn im nächsten REWE Markt abholen kann. Bei der großen Menge an Gewinnern die dort ermittelt werden, hat man extrem gute Chancen und diesen zu landen.
Teilnahmeschluss: 09.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10.000 Probepackungen der neuen Oreo Joyfills
Lösung: als Tester bewerben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de