REWE Gewinnspiel Kita Nikolausfeier gewinnen

REWE Gewinnspiel Kita Nikolausfeier gewinnen

REWE Gewinnspiel Kita Nikolausfeier gewinnen

Alle die ein Kind im Kindergarten haben sollten sich mal das REWE Gewinnspiel anschauen. Dort kann man für die Kindergartengruppe seines Kindes eine Nikolausfeier gewinnen! Bevor man bei dieser Aktion teilnimmt sollte man jedoch erst einmal Rücksprache mit der Kita-Leitung halten. Wenn die ihr okay gibt dann sollen die Kinder ihre Wunschliste schreiben. Der Hauptgewinn ist eine Wunscherfüllung im Gesamtwert von 2.000.- Euro! Von der fehlenden Nestschaukel über die neue Rutsche bis hin zur süßen Weihnachtsbäckerei oder praktischen Bastelecke – was Sie auch wünschen, REWE wird diese Wünsche erfüllen.
Teilnahmeschluss: 11.11.2018
Teilnahmebedingungen: nur eine Kitagruppe kann da mitmachen
Gewinne: Wunscherfüllung im Wert von 2.000 Euro
Lösung: Wunschliste verfassen und einsenden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

REWE Gewinnspiel Kita Nikolausfeier gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5928 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.