REWE Gewinnspiel Großstadt Indianer 11 Familienreisen Europa Park

Rewe Gewinnspiel Grossstadt Indianer 2017

Zur Zeit läuft bei REWE wieder ein tolles Gewinnspiel das für Familien gedacht ist. Dort gibt es 11 mal einen Familienurlaub um Europa Park zu gewinnen. Zuerst soll man dort auswählen ob man ein lustiges oder wildes Abenteuer erleben möchte. Den Kindern wird das wohl egal sein und beides Spaß machen.
Sobald man seine Auswahl getroffen hat darf man sich auch schon ins Teilnahmeformular eintragen. Damit hat man dann die Chance einen von 11 Familienurlauben im Europa Park Rust im Wert von 1.000 Euro oder eine von 222 Camping Lights von HABA for Kids zu gewinnen. Gesponsert wird das Gewinnspiel von Ferrero
Teilnahmeschluss: 30.06.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 11 Familienurlaub Europa Park und 222 Campinglampen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de