REWE Gewinnspiel Barcelona Reise gewinnen

REWE Gewinnspiel Barcelona Reise gewinnen

REWE Gewinnspiel Barcelona Reise gewinnen

Freixenet und REWE verlosen gemeinsam beim Gewinnspiel eine Reise nach Barcelona mit der Kellereibesichtigung von Freixenet im Wert von 2.500 €!
Leider findet man zur Reise keine näheren Details dort auf der Seite. Vermutlich ist diese aber für 2 Personen. Wie lange man dann in Barcelona bleiben darf wird wohl nur der Gewinner erfahren.
Zusätzlich werden noch 20 Produktpakete von Mederaño verlost. Dabei handelt es sich um Weine, auch hier werden keine Angaben zur Menge gemacht.
Teilnahmeschluss: 07.10.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Barcelona Reise und 20 Produktpakete
Lösung; nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
REWE Gewinnspiel Barcelona Reise gewinnenREWE Gewinnspiel Barcelona Reise gewinnenREWE Gewinnspiel Barcelona Reise gewinnenREWE Gewinnspiel Barcelona Reise gewinnenREWE Gewinnspiel Barcelona Reise gewinnen (noch keine Bewertung)

REWE Gewinnspiel Barcelona Reise gewinnen

REWE Gewinnspiel Barcelona Reise gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!