REWE Gewinnspiel Barcelona Reise gewinnen

REWE Gewinnspiel Barcelona Reise gewinnen

REWE Gewinnspiel Barcelona Reise gewinnen

Freixenet und REWE verlosen gemeinsam beim Gewinnspiel eine Reise nach Barcelona mit der Kellereibesichtigung von Freixenet im Wert von 2.500 €!
Leider findet man zur Reise keine näheren Details dort auf der Seite. Vermutlich ist diese aber für 2 Personen. Wie lange man dann in Barcelona bleiben darf wird wohl nur der Gewinner erfahren.
Zusätzlich werden noch 20 Produktpakete von Mederaño verlost. Dabei handelt es sich um Weine, auch hier werden keine Angaben zur Menge gemacht.
Teilnahmeschluss: 07.10.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Barcelona Reise und 20 Produktpakete
Lösung; nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de