REWE Gewinnspiel Apple iPad und AppleTV Händler des Jahres 2017

Rewe Gewinnspiel Händler des Jahres 2017

Rewe Gewinnspiel Händler des Jahres 2017

Jedes Jahr wird der Händler des Jahres in verschiedenen Kategorien gewählt. Wer sich daran beteiligt der kann dieses Jahr wieder tolle Sachpreise beim Gewinnspiel gewinnen. REWE weist auf seiner Seite über diese Wahl hin und möchte natürlich das man ihnen seine Stimme gibt.
Man wird da automatisch weitergeleitet und kann auch nur REWE wählen. Im Prinzip ist das ja auch egal wem man seine Stimme gibt. Schließlich wollen wir ja nur einen der Sachpreise gewinnen.
Teilnahmeschluss: 01.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Apple iPad, Apple iPad mini, Apple TV
Lösung: Wahl mitmachen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de