REWE Gewinnspiel Activia verlost 15 KitchenAid Artisan Küchenmaschinen

REWE Gewinnspiel Activia verlost 15 KitchenAid Artisan Küchenmaschinen

REWE Gewinnspiel Activia verlost 15 KitchenAid Artisan Küchenmaschinen

REWE und Activia haben zusammen mal wieder ein Gewinnspiel, dort werden 15 KitchenAid Artisan Küchenmaschinen kostenlos verlost. Wer die richtige Antwort auf die Gewinnspielfrage beantwortet der landet im Lostopf.
Zu der KitchenAid muss man nicht viele Worte verlieren. Sie ist nicht nur ein Schmuckstück in jeder Küche, sie ist auch eine der stabilsten ihrer Art. Jede Frau möchte so eine Küchenmaschine haben und wer sich das Geld sparen möchte versuchte eben mal sein Glück bei diesem Preisausschreiben.
Teilnahmeschluss: 15.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10 mal eine KitchenAid Artisan im Wert von je 649,- Euro
Lösung: KitchenAid Artisan

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de