REWE Gewinnspiel 5.000 Thomy Ketchup Tester

REWE Gewinnspiel 5.000 Thommy Ketchup Tester

REWE Gewinnspiel 5.000 Thommy Ketchup Tester

Thomy hat ein neues klassisches Tomatenketchup in den Handel gebracht. REWE und Thomy suchen dafür noch 5.000 Tester die es mal ausprobieren möchten. Tragt euch dort ein und falls ihr gewinnt bekommt ihr am Ende des Gewinnspiels einen Gutschein per Email zugeschickt.
Mit dem könnt ihr dann in euren REWE gehen und euren Gewinn  abholen.
Soweit man das da auf der Seite erkennen kann werden unter allen Teilnehmern noch 10 Landmann Kugelgrills und 10 Thomy Grillsaucenpakete verlost.
Teilnahmeschluss: 03.03.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5.000 Thomy Ketchup Testproben, 10 Kugelgrill und 10 Grillsaucenpakete
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de