Revvet Gewinnspiel Felix Katzenfutter Pakete gewinnen

Revvet Gewinnspiel Felix Katzenfutter 2017

Revvet Gewinnspiel Felix Katzenfutter 2017

Wenn man nach der Werbung geht würden Katzen Felix kaufen! Muss wohl auch so sein, denn Felix ist das meistverkaufte Katzenfutter in diesem Jahr. Wer sich das Geld für einen größere Katzenfutter-Einkauf sparen möchte der hat beim Gewinnspiel auf der Seite revvet.de die Möglichkeit eins von fünf Felix Katzenfutter-Paketen im Wert von je 50 Euro zu gewinnen.

Die Futterpakete sind randvoll mit FELIX-Produkten gefüllt:

  • 2 Packungen FELIX Crunchy & Soft mit Lamm, Truthahn und Gemüsenote
  • 2 Packungen FELIX Crunchy & Soft mit Thunfisch, Seelachs und Gemüsenote
  • 1 Multipack FELIX So gut wie es aussieht Doppelt Lecker mit Gemüse
  • 1 Multipack FELIX Sensations Extras Geschmacksvielfalt aus dem Wasser
  • 1 x FELIX FUNSAUCES mit Truthahn
  • 1 x FELIX KnabberMix Dreikäsehoch
  • 1 x FELIX Katzenspielmatte
  • 1 x FELIX laufender Käfer

Das sollte auch ihrem Stubentiger für ein paar Tage reichen und damit er nicht nur auf der faulen Haut liegt sind da ja auch noch ein paar Spielzeuge enthalten.
Teilnahmeschluss: 30.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 Felix Katzen Futterpakete
Lösung: Kommentar dort auf der Seite verfassen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de