Reiter Revue Gewinnspiel Pferd des Jahres Dressursattel

Reiter Revue Gewinnspiel Pferd des Jahres Dressursattel

Reiter Revue Gewinnspiel Pferd des Jahres Dressursattel

Mal ein Gewinnspiel das eher nur für eine kleine Gruppe von Interesse sein dürfte. Die Reiter Revue hat ihre Leser zur Wahl des Pferd des Jahres aufgerufen. Ihr dürft dort mitmachen und könnt am Ende einen einen Dressursattel des Modells „Massimo Dressur II“ gewinnen.
Dort sind ein paar Pferde aufgelistet, wer mitmachen möchte muss dafür nur den Namen seines Favoriten in das Stichwortfeld des Teilnahmeformulars eintragen.
Der Sattel kostet im Handel 1.780 Euro!
Teilnahmeschluss: 20.03.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Dressursattel
Lösung: Lieblingspferd wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Über Chris (5646 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!