Reise-Gewinnspiel WD-40 USA Roadtrip deines Lebens 2018

WD-40 Gewinnspiel USA Roadtrip deines Lebens 2018

WD-40 Gewinnspiel USA Roadtrip deines Lebens 2018

Auch in diesem Jahr gibt es das Reise-Gewinnspiel von WD-40 wieder! Dort kann man einen USA Roadtrip für 2 Personen kostenlos gewinnen. Wer auf der Route 66 mit einem Mietwagen das Land erkunden möchte, sollt unbedingt mitmachen.
Verlost wird eine Reise für 2 Personen zur Route 66 – inkl. Flug und einem Taschengeld im Gesamtwert von € 7.000,- und 375 Nebengewinne (375 T-Shirts mit individuellem WD-40 Design, es werden jeweils 25 T-Shirts in einem 14-tätgigen Rhythmus verlost).
Die Reise in den USA wird mit einem Mietwagen durchgeführt, den der Gewinner und/oder seine Begleitperson selbst steuern. Das Fahrzeug darf nur von Personen gelenkt werden, die im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sind. Diese ist bei der Übernahme des Fahrzeugs vorzulegen. Das Mindestalter der Fahrer beträgt 23 Jahre. Entweder man ist selber schon so alt oder hat dann eben eine Begleitperson die diese Vorgabe erfüllt.
Teilnahmeschluss: 30.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: USA Reise und T-Shirts
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de