Reise Gewinnspiel Provence Urlaub und Adventskalender gewinnen

Reise Gewinnspiel Provence Urlaub und Adventskalender gewinnen

Reise Gewinnspiel Provence Urlaub und Adventskalender gewinnen

Eine Reise in die Provence und 10 L‘OCCITANE Adventskalender werden beim Gewinnspiel vom Reiseveranstalter Club Méditerranée Deutschland GmbH verlost. Der Hauptgewinn ist eine 1-wöchige Reise für 2 Personen in das Premium All-Inclusive Resort Opio en Povence von Club Med.
Das klingt doch schon mal vielversprechend, ein Woche zum Entspannen und wohlfühlen.
Die 10 Gewinner der begehrten L‘OCCITANE Adventskalender haben zwar keinen tollen Urlaub, aber dafür dürfen diese 24 Tage lang ein Adventskalendertürchen öffnen.
Teilnahmeschluss: 18.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Woche Provence Urlaub und 10 Adventskalender
Lösung: 1) Südfrankreich 2) Ein Mietwagen 3) Die Karité Handcreme

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de