Reise Gewinnspiel Provence Urlaub und Adventskalender gewinnen

Reise Gewinnspiel Provence Urlaub und Adventskalender gewinnen

Reise Gewinnspiel Provence Urlaub und Adventskalender gewinnen

Eine Reise in die Provence und 10 L‘OCCITANE Adventskalender werden beim Gewinnspiel vom Reiseveranstalter Club Méditerranée Deutschland GmbH verlost. Der Hauptgewinn ist eine 1-wöchige Reise für 2 Personen in das Premium All-Inclusive Resort Opio en Povence von Club Med.
Das klingt doch schon mal vielversprechend, ein Woche zum Entspannen und wohlfühlen.
Die 10 Gewinner der begehrten L‘OCCITANE Adventskalender haben zwar keinen tollen Urlaub, aber dafür dürfen diese 24 Tage lang ein Adventskalendertürchen öffnen.
Teilnahmeschluss: 18.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Woche Provence Urlaub und 10 Adventskalender
Lösung: 1) Südfrankreich 2) Ein Mietwagen 3) Die Karité Handcreme

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Reise Gewinnspiel Provence Urlaub und Adventskalender gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5883 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.