Reise Gewinnspiel Netto Marken Discount Apple iPhone 7

Netto Gewinnspiel Reise Magazin Apple iPhone 7

Netto Gewinnspiel Reise Magazin Apple iPhone 7

Im aktuellen Netto Reise Magazin befindet sich ein Gewinnspiel bei dem man eins von 6 Apple iPhone 7 kostenlos gewinnen kann. Dazu soll man sich das Reisemagazin anschauen und die darin versteckten Luftballons zählen.
Jeder Teilnehmer der die richtige Anzahl einreicht landet im Lostopf und sichert sich damit die Chance auf ein Apple iPhone 7, einen BBQ Grill oder eine Feuerschale. Wir  haben uns mal das Magazin angeschaut und uns bemüht die richtige Lösung zu finden. Sicherheitshalber sollten Sie das aber auch noch einmal selber machen.
Teilnahmeschluss: 28.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 6x Apple iPhone 7, 4 BBQ Grill und Feuerschale
Lösung: 6 Luftballons

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de