Reformhaus Gewinnspiel: Insektenhotel und noch viel mehr zu gewinnen

Unter dem Motto “Lasst uns Bienen schützen!” veranstaltet das Reformhaus ein Gewinnspiel, bei dem ein Insektenhotel “Zur Bienenkönigin”, 3 Bergland Gewinnpakete mit Naturkosmetik, 3 Manuka Honig MGO 310+ (250g), 5 Salus Gewinnpakete, 3 Blühpatenschaften und 3 Bücher “Das Bienen Buch: Bienen verstehen, schützen und halten.” verlost werden. Du musst einfach die Preisfrage richtig beantworten und das Teilnahmeformular ausgefüllt absenden und schon befindet sich Dein Name im Lostopf.

  • Das gibt es zu gewinnen: Insektenhotel, Naturkosmetik, Bücher …
  • So funktioniert es: Um am kostenlosen Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du einfach die Preisfrage richtig beantworten und das Gewinnformular ausfüllen und absenden.
  • Teilnahmeschluss: 15.06.2021

Worauf wartest Du noch? Viel Glück!

Jetzt teilnehmen

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Reformhaus Gewinnspiel: Insektenhotel und noch viel mehr zu gewinnenReformhaus Gewinnspiel: Insektenhotel und noch viel mehr zu gewinnenReformhaus Gewinnspiel: Insektenhotel und noch viel mehr zu gewinnenReformhaus Gewinnspiel: Insektenhotel und noch viel mehr zu gewinnenReformhaus Gewinnspiel: Insektenhotel und noch viel mehr zu gewinnen (3 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)

Reformhaus Gewinnspiel: Insektenhotel und noch viel mehr zu gewinnen

Reformhaus Gewinnspiel: Insektenhotel und noch viel mehr zu gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!